salzkartoffel
  Startseite
    Sonstiges
    Geschichtliche Geschichten
    Ich will auch eine Salzkartoffel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salzkartoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Salzkartoffelgeschichte

Es war einmal eine Salzkartoffel.Schon seit Tagen lag sie nun im Supermagtregal herum. Niemand wollte sie kaufen.Alle sagten:"Igit Kartoffel mit Salz. Wer kauft den so etwas?" das fragte sich die Salzkartoffel auch. Eines Tages kam eine weiblich Karotte an. " Guten Morgen, ich bin Liese". Die Kartoffel fragte:" Was treibt Sie in die Kartoffelabteilung junge Frau?"."Oh" entgegnete die Karöttin"Ich suche nach einem Mann. In der Karottenabteilung gibt es nur Machos." Die alte Salzkartoffel dachte:" das ist meine Chance. Ich muss irgentwas nettes sagen. Was eine solche Frau anlockt, aber was?" Er erzählte von sich: Dass ihn niemand haben will nur weil er gesalzen ist. Die Karotte fand das Toll. Mit der Zeit verliebten sie sich immer mehr. Und irgendwann bekamen sie ein Baby. Eine Salzkarotentoffel. Die war so beliebt dass sie jeder haben wollte. Und die Salzkartoffel und die Karotte bekamen immer mehr Babys.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann... Dass passt jetzt irgendwie nicht
29.12.08 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung