salzkartoffel
  Startseite
    Sonstiges
    Geschichtliche Geschichten
    Ich will auch eine Salzkartoffel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salzkartoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie wird Salskartoffel überhaupt geschrieben?

Antwort: S-a-l-z-k-a-r-t-o-f-f-e-l
Kapiert? Nein? Dann seid ihr eben Doof
8.12.05 16:40


Wie feiert man den10. Mai?

Häh?10. Mai? Feiern? Ja! Denn am 10. Mai ist Tag der Salzkartoffel. Das sind die Regeln:
1. Salzkartoffeln essen
2. Salzkartoffeln essen
3. Salzkartoffeln essen
4.-3985: Salzkartoffeln essen
3986. Bild von einer Salzkartoffel aufhängen
3987. Vor ihm nieder kniehen
3988. gucken ob noch Salzkartoffeln da sind
3989. Wenn ja, sie essen
3990.irgentwas mit Salzkartoffeln machen
3991. sich fragen ob man immernoch den 10. hat
3992. Ma auf dieser Seite nachgucken
3993: Obwohl, ich hab garnich das Datum
3994: Egal dann eben Whisky trinken
3995: Viel Whisky trinken
3996. Zwischendursch n`bischel Salzkartoffeln ess...
3997. ich hab gesagt viel trinken
3998. Geht doch. Nischen mehr
3999. scho un jes könn iä oisch frachen wass ihr als 4000. majen wolld
4000. dass was ihr majen wolld
4001. jes is abä zwölfdä
7.12.05 20:27


Tja ja, die Salzkartoffel...

... wie wir sie lieben, und manche Leute auch hassen. Ich perso?hnlich eigentlich auch. Aber nur zum essen. Jedenfalls diese Seite ist da um euch zu zeigen wie wichtig Salzkartoffeln sind. Denn Salzkartoffeln k?nnen hungernde V?lker wieder satt kriegen. ?bringens nicht vergessen am 10. Mai ist Tag der Salzkartoffel.
5.12.05 15:05


Die Salzkartoffelgeschichte

Es war einmal eine Salzkartoffel.Schon seit Tagen lag sie nun im Supermagtregal herum. Niemand wollte sie kaufen.Alle sagten:"Igit Kartoffel mit Salz. Wer kauft den so etwas?" das fragte sich die Salzkartoffel auch. Eines Tages kam eine weiblich Karotte an. " Guten Morgen, ich bin Liese". Die Kartoffel fragte:" Was treibt Sie in die Kartoffelabteilung junge Frau?"."Oh" entgegnete die Karöttin"Ich suche nach einem Mann. In der Karottenabteilung gibt es nur Machos." Die alte Salzkartoffel dachte:" das ist meine Chance. Ich muss irgentwas nettes sagen. Was eine solche Frau anlockt, aber was?" Er erzählte von sich: Dass ihn niemand haben will nur weil er gesalzen ist. Die Karotte fand das Toll. Mit der Zeit verliebten sie sich immer mehr. Und irgendwann bekamen sie ein Baby. Eine Salzkarotentoffel. Die war so beliebt dass sie jeder haben wollte. Und die Salzkartoffel und die Karotte bekamen immer mehr Babys.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann... Dass passt jetzt irgendwie nicht
29.12.08 10:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung